Daniela & Thomas Hudribusch

Die Gründer der AromaBuddies

Hudribusch Daniela und Thomas

Schon im Jahr 2014 haben die ätherischen Öle von doTERRA im Haushalt von Dany und Thomas Einzug gehalten. Zuerst waren sie hauptsächlich im Diffuser im Einsatz, doch mit der Zeit und jedem Erfolgserlebnis wurden das Wissen und das Vertrauen in die Öle größer.
Im Jahr 2016 hat Dany dann den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt – als craniosacrale Omnipathin und doTERRA Beraterin. Schön langsam wuchs das Team und es kamen immer mehr Öle-Begeisterte dazu. Gemeinsame Reisen, Stammtische, Messebesuche und Fortbildungen standen auf dem Programm und schufen die Basis für die Gründung der AromaBuddies, die Mitte 2020 erfolgte.

Seit 2019 war klar, dass auch Thomas‘ Weg in die Selbstständigkeit führen wird. Ein Teil seiner Tätigkeit besteht darin, seine Frau und die AromaBuddies Community zu unterstützen. Er ist selbst ein erfahrener und begeisterter Öle-Anwender und kann sich optimal einbringen, da er ein großes Knowhow im Bereich Coaching, Websiten-Gestaltung und Grafik-Design mitbringt.
Die Produkte von doTERRA sind im Haushalt der Familie Hudribusch in allen Bereichen im Einsatz: im Badezimmer, in der Küche, im Garten und natürlich, um das Wohlbefinden der drei Hunde und ihrer beiden menschlichen Mitbewohner zu steigern und ihre Gesundheit zu unterstützen.

AromaBuddies Business-Team

Das AromaBuddies-Team

Wir sind eine Community!

Bei den AromaBuddies finden sich ganz verschiedene Menschen zu einer Community zusammen – Jüngere und Ältere, Frauen & Männer, Mamas & Papas, Pferde-, Hunde- und Katzen-Leute, Selbstständige und Angestellte… alle sind Teil der AromaBuddies. Was uns verbindet, ist die Liebe zu den ätherischen Ölen von doTERRA!
Ob du deine Produkte nur für dich und deine Familie verwendest, sie an Freunde und Bekannte weiterempfiehlst oder dir ein Neben- bzw. Haupteinkommen aufbauen möchtest – du gehörst zu unserem AromaBuddies Team!

AromaBuddies Teamfoto Convention 2023

Deine AromaBuddies Vorteile:

den exklusiven und kostenfreien Mitgliederbereich der AromaBuddies mit Webinaren, PDFs und vielen Zusatzinfos .
den “Oil up your Life”-Vertiefungskurs im Mitgliederbereich – melde dich kostenlos an und du bekommst über acht Wochen je ein Webinar & ein Workbook und am Schluss ein Kursabschlussgeschenk.
die AromaBuddies Austauschgruppe auf WhatsApp & Telegram
die AromaBuddies Infos & Tipps Gruppe auf WhatsApp
den Get Started Online-Kurs für alle, die als doTERRA BeraterIn tätig sein wollen
die BeraterInnen Austauschgruppe auf WhatsApp, die “Tools für BeraterInnen”-Gruppe auf Telegram und die exklusive AromBuddies Akademie im Mitgliederbereich für alle BeraterInnen, die ihre Öle-Begeisterung teilen wollen

Die Mission der AromaBuddies ist es, als Team die Welt Tropfen für Tropfen ein wenig besser zu machen.

AromaBuddies Businesspartner

Nach oben scrollen