Home events WEBINAR: Deine ersten Schritte mit den Ölen von doTERRA
Nachbesprechung AromaBuddies

WEBINAR: Deine ersten Schritte mit den Ölen von doTERRA

Du hast gerade dein Basisöle-Set bekommen und möchtest gerne weiter in die Welt von doTERRA eintauchen? Sei bei dem Zoom Call dabei und erhalte wichtige Tipps, lerne in einem kurzen Ausflug den Online-Shop kennen und stelle deine Fragen, um deine Öle möglichst effektiv einsetzen zu können!

Bitte melde dich für das Webinar an. Rechtzeitig vor der Veranstaltung sende ich dir den Zugangs-Link für das Zoom-Webinar per Mail zu. Im Anschluss an den Vortrag kannst du auch gerne Fragen stellen, wenn noch Zeit bleibt 🙂
Aja, und keine Sorge: Zoom ist ganz einfach zu handhaben. Wenn du trotzdem Sorge hast, dass du auf Schwierigkeiten stoßen könntest, erkläre ich dir gerne im Vorhinein, wie es funktioniert! Ein Webinar dauert 30 bis 40 Minuten.

Dieser Vortrag ist exklusiv für AromaBuddies!

 

Datum

04 Nov 2021
Expired!

Uhrzeit

19:00 - 19:40
Birgit Böhm

Veranstalter

Birgit Böhm
Phone
0043/676/9490013
E-Mail
post@birgitboehm.at
Scroll to Top