Daniela & Thomas Hudribusch

Schon im Jahr 2014 haben die ätherischen Öle von doTERRA im Haushalt von Dany und Thomas Einzug gehalten.
Zuerst waren sie hauptsächlich im Diffuser im Einsatz, doch mit der Zeit und jedem Erfolgserlebnis wurden das Wissen und das Vertrauen in die Öle mehr.
Im Jahr 2016 hat Dany dann den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt – als craniosacrale Omnipathin und doTERRA Beraterin. Schön langsam wuchs das Team und es kamen immer mehr Öle-Begeisterte dazu. Gemeinsame Reisen, Stammtische, Messebesuche und Fortbildungen standen auf dem Programm und schufen die Basis für die Gründung der AromaBuddies.

Seit letztem Jahr ist klar, dass auch Thomas‘ Weg in die Selbstständigkeit führen wird. Ein Teil seiner Tätigkeit wird darin bestehen, seine Frau und das AromaBuddies-Team zu unterstützen. Er ist selbst ein erfahrener und begeisterter Öle-Anwender und kann sich optimal einbringen, da er ein großes Knowhow im Bereich Coaching, Websiten-Gestaltung und Grafik-Design mitbringt.
Die Produkte von doTERRA sind im Haushalt der Familie Hudribusch in allen Bereichen im Einsatz: im Badezimmer, in der Küche, im Garten und natürlich, um das Wohlbefinden der drei Hunde und ihrer beiden menschlichen Mitbewohner zu steigern und ihre Gesundheit zu unterstützen.

Melde dich bei uns!

Unsere nächsten Veranstaltungen

Scroll to Top